FAQ/Häufig gestellte Fragen

Kann mein Weiterbilder meine Angaben zu mir zurückverfolgen und drohen mir Konsequenzen, wenn ich wahrheitsgemäß schlecht beurteile?
Da wir mit positiver Motivation arbeiten wollen, veröffentlichen wir nur die 10 besten Weiterbildungsstätten nach Gesamtpunktzahl und in den Einzelrubriken. Die Weiterbilder sehen also nicht, wie schlecht sie abgeschnitten haben, wenn sie nicht unter den besten 10 liegen, und können daher auch keine negativen Konsequenzen ableiten.
Die Einzeldaten bleiben geheim und können nur vom Vertreter der Assoziierten Mitglieder oder dem Vertreter eingesehen werden und werden streng vertraulich behandelt.

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, an einer Umfrage teilzunehmen. Was kann ich tun?
Assoziiertes Mitglied werden und eigene und Weiterbilderdaten in der Geschäftsstelle der DGPRÄC (Startseite: Impressum) mitteilen.

Ich finde meine Klinik nicht in der Klinikauswahl. Was kann ich tun?
Bitte sofort die aktuelle Klinik und Adresse an der Vertreter der Assoziierten mailen (Startseite: Kontakt)

Wann werden die Ergebnisse der Umfrage vorgestellt?
Jedes Jahr auf dem DGPRÄC Kongress und nach Beendigung der Umfrage auf dieser Internet-Seite.

Kann ich die Beantwortung der Umfrage unterbrechen?
Ja, jederzeit. Danach wieder neu einloggen und weiter geht’s. Ist die Umfrage allerdings einmal abgeschlossen kann sie nicht erneut aufgerufen werden.

Kann ich mehrere Weiterbildungsstätten beurteilen?
Nein, nur die jeweils aktuelle Weiterbildungsstätte.

Was hat Ethicon mit dieser Seite zu tun?
Ethicon möchte die Weiterbildungssituation verbessern und finanziert daher die gesamten Kosten dieser Umfrage.

© 2009 DGPRÄC  | Impressum webdesign: dotcombinat berlin